Tuesday, October 23, 2007

SEO Stichwort Übersetzung

Kwintessential haben heute ihre neuesten Übersetzung Tool - ein Stichwort ein Übersetzer. Das Tool soll dabei helfen Website Berufe wie Webmaster und SEO Berater Forschung Keywords in Fremdsprachen.

Was sind Schlüsselwörter?

Schlagworte grundsätzlich auf Internet suchen. Zum Beispiel, wenn jemand auf der Suche nach Büroflächen zu vermieten sie können ihre Anfrage in eine Reihe von Möglichkeiten, in eine Suchmaschine wie Google, Yahoo! Oder MSN. Einige Leute können in "Büro" einige "mieten ein Büro." Bei bestimmten Labors, dass die Forschung diese Trends Experten in der Lage sind, zu erkennen, was die Menschen mit Begriffen, wenn sie sich um das Büro. Derzeit sind die Top 5 Suchanfragen zu diesem Thema sind:

1. office space
2. office rental space
3. office space realtor
4. office space for rent
5. office space for lease

Diese sind bekannt als die Keywords für diese spezielle Suchbegriff (es gibt natürlich noch viele mehr). Webmaster und SEO Experten die Keywords verwenden, um sicherzustellen, dass sie ihre Websites, so dass sie Menschen aus den Suchmaschinen.

Warum Schlüsselwort Übersetzung?

Wir glauben, dass das Internet wird mehrsprachig. Die meisten großen Firmen jetzt übersetzen Websites in fremde Sprachen, aber dies wird bald beginnen, zur Norm werden. Dies ist auf die Nachfrage der Fremdsprache sprechen Internetnutzer. Durch die Erforschung Keywords in Fremdsprachen, die mit mehrsprachiger Websites können jetzt gewährleisten, dass sie mit der richtigen Suchbegriffe, um Französisch, Spanisch, Italienisch oder Deutsch Lautsprecher.

So am Beispiel von Büroräumen wieder, wenn jemand nutzt das Schlüsselwort Übersetzung Werkzeug sie nun feststellen, dass die Top 5 Suchanfragen in französischer Sprache sind:

1. amenagement espace bureau
2. espace bureau
3. restructuration espace bureau
4. espace bureau louer
5. restructuration espace bureau paris

Eine Website Betreiber werden nun wissen, wie sie ihre Seiten der Website, um in Abfragen von französischen Nutzern von Suchmaschinen. Einfach, aber effektiv!

Wir hoffen, dass das Werkzeug wird der Nutzen für die Anwender. Besuchen Sie das Tool hier> SEO Stichwort Übersetzung

2 comments:

luxusumzug said...

vielen Danke ..

Wohnungsräumung
Wohnungsräumung Wien
entsorgung wien

luxusumzug said...

Fantastische Ansprache! Auch die Kommentare sind recht intressant. Meiner Meinung nach sollte es mehr von diesem geben!

umzug
umzug wien
umzug wien