Sunday, September 23, 2007

Über den Nachrichten Aufstellungsort

Willkommen zum Aufstellungsort Nachrichten Kwintessentials. Dieser Aufstellungsort ist zusammengefügt worden, um ein aktuelles Nachrichten Hilfsmittel für jedermann einfach zur Verfügung zu stellen interessiert an den Themen, die um die Bezeichnung „interkulturelle Kommunikation“ rotieren. Dieses schließt Themen wie interkulturelles Training, kulturelles Bewußtsein, Etikette, wenn es auswärts reist, übersetzung ein und ist ein übersetzer, mehrsprachige Ausgaben, eine kulturelle Verschiedenartigkeit, eine Immigration, ein Web site Design und eine auch Lokalisation.

Im Allgemeinen wird alles, das von der Bedeutung zum Arbeiten über Sprachen- und Kultursperren ist, hier berichtet. Dieses ist vom Gebrauch aus zwei Gründen:

1) Für die Leute, die in Wissen bleiben wünschen.

2) Für die Leute, die nach realen Lebenbeispielen und -geschichten, die, suchen helfen, interkulturelle Kommunikation relevant zu bilden.

Der gegenwärtige Nachrichten Aufstellungsort ist ein Kind des ursprünglichen kulturellen Nachrichten Kreuzaufstellungsortes, der noch Jahre der Archivgeschichten hält, die vom Interesse noch sein können Völker.

Wir hoffen, daß du den Nachrichten Aufstellungsort genießt und guten Gebrauch von ihm bildest. Rückgespräch wird immer begrüßt, wie Gastartikel oder -pfosten.

No comments: